top of page

Frohe Ostern 2024

So langsam wird es nach all dem Regen in diesem Jahr Frühling.

Am Ostersonntag waren alle Geschwister mit ihren Familien bei uns zum Osteressen, und man konnte endlich mal wieder so richtig die Sonne genießen, auch unsere Hereford Rinderherde genoss sichtlich das Frühlingswetter. Leider war es aber am Ostermontag mit dem schönen Wetter wieder vorbei und es regnete mal wieder in strömen, im wahrsten Sinne des Wortes typisches April-Wetter.

Man merkt aber auch schon an der Luft, das der Winter jetzt den Frühling weicht und so sagt der Wetterbericht für die kommenden Tage wieder leicht steigende Temperaturen voraus.


Wir wünschen euch allen ein paar schöne Frühlingstage.


Ostern Herweg Familie Weidefleisch Frühling
Ostern Herweg

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1.Mai 2024

Comments


bottom of page