top of page

Slowfood Münster

Heute haben wir uns mit Menschen getroffen, die wie wir Wert auf Nahrungsmittel legen, die uns und der Umwelt gut tun: Wir waren zu Gast bei Slowfood Münster.

Wir durften uns und unser Tun vorstellen. Als Appetithäppchen hatten wir ein paar Frikadellen aus unserm hofeigenen Hackfleisch dabei. Es ist schön auf Gleichgesinnte zu treffen.



Slowfood Münster

149 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1.Mai 2024

1 Comment


Solche Treffen tragen dazu bei, das Bewusstsein für die Bedeutung einer gesunden Ernährung und nachhaltiger Lebensmittelproduktion zu fördern und Gemeinschaften zu stärken. Es ist ermutigend zu sehen, dass sich Menschen zusammenfinden, um positive Veränderungen in Bezug auf Ernährung und Umwelt anzustoßen.

Für ein geschmackvolles Abendessen empfehle ich, es mit einem köstlichen alkoholfreien Wein zu begleiten, den Sie hier aus unserem Sortiment auswählen können: https://www.alkoholfrei-vom-winzer.de/blogs/news/besten-alkoholfreien-weine


Like
bottom of page